direkter Weg

Hier können Sie mehrere Möglichkeiten wählen
Haben Sie eine Klassifizierung (DEHOGA)
Wenn Sie zum Beispiel 4,5 Sterne haben, dann tragen Sie in das Feld "DEHOGA" klassifiziert "4" ein und wählen Sie in diesem Feld "Ja" aus
Welches Segment bedient Ihr Hotel
Hier können Sie uns frei reinschreiben, wenn Sie weitere Kategorien haben, welche aufgeführt werden sollen oder nicht in den Feldern EZ, DZ, SUI fallen. BEH Zimmer zum Beispiel
Gerne können Sie auch mehrere Möglichkeiten Wählen. Und auch wir haben natürlich Verständnis bezüglich der COVID-Situation.

FAQ

Über das Kontaktformular haben wir direkt alle nötigen Daten um;

  • Einen Vertrag erstellen zu können
  • Ihnen ein NDA zu übersenden
  • Natürlich nutzen wir die Daten auch, um eine Vertraulichkeitsvereinbarung zu erstellen
  • Zu prüfen, ob auch alles rechtens ist – Wir schauen im Handelsregister nach. Dieses dient der Vorbeugung gegen missbrauch von Daten und anderweitigen Risiken.
  • Um ein Exposé zu erstellen
  • Um eine gute erste Einschätzung der Hotelimmobilie zu bekommen
  • Ein generell schnelleres Agieren ist somit gewährleistet

Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung, sollten Sie dieses gemeinsam mit uns ausfüllen wollen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

  • Das ist kein Problem. Uns ist durchaus bewusst, dass nicht jede Anforderung einer Hotelimmobilie exakt in unser Formular reinpasst.
  • Nutzen Sie die Felder „Freie Testwahl“ und fügen einfach die Anforderungen Ihres Hotels hinzu.
  • Jederzeit und herzlich gerne können wir dieses auch gemeinsam mit Ihnen ausfüllen, wenn Sie dieses so wünschen.
    Wir verstehen uns als Dienstleister und helfen dort, wo wir können!
  • Keine Sorge. Wir sind auch telefonisch, per E-Mail oder Video-Telefonie für Sie erreichbar.
  • Unter Berücksichtigung der Sicherheit COVID-19 betreffend, können wir uns auch persönlich treffen.
  • Als erstes bedanken wir uns bei Ihnen für das Vertrauen, welches Sie uns entgegengebracht haben.
  • Ihre Anfrage wir geprüft und wir erstellen ein Profil
  • Danach werden wir Sie kontaktieren. Ein unverbindliches und lockeres Gespräch soll für ein erstes Kennenlernen fungieren.
  • Wir erläutern Ihnen die nächsten Schritte und nach jedem nicht schriftlichen Kontakt mit Ihnen, bekommen Sie im Anschluss immer ein kleines Protokoll über das Besprochen.

Wie pflegen gerne eine offene, ehrliche aber auch gerne lückenlose Kommunikation mit unseren Kunden.

Nach oben scrollen