EnglishGerman

ÜBER MICH

Tomislav Rubic

Founder HotelHospitality

Meine Werte

Verantwortung: „Du sollst übernommene Aufgaben und Pflichten soerfüllen, dass sie den bestmöglichen Verlauf nehmen und dieresultierenden Konsequenzen auf dich nehmen“. Zuverlässigkeit: „Du sollst sicher und vertrauenswürdig handeln und Zugesagtes erfüllen“.Loyalität: „Du sollst dich Personen und Gruppen gegenüber treu und unterstützend verhalten“. Respekt: „Du sollst andere Individuenachten“!

Erfolge

Hardskills

Softskills

ARBEITSERFAHRUNG

01.02.22 BIS AKTUELL

POSITION: INHABER
UNTERNEHMEN: HOTELHOSPITALITY

01.07.11 BIS 31.03.2012

POSITION: SALES MANAGER
UNTERNEHMEN: FREELANCER

01.06.20 BIS 31.01.22

POSITION: VORSTAND „GESELLSCHAFTER“
UNTERNEHMEN: RUB TOM AG ZÜRICH

15.06.07 BIS 31.08.09

POSITION: RESTAURANTLEITER
UNTERNEHMEN: SCHLOSS FRIEDESTROM

15.07.17 BIS 02.12.19

POSITION: VORSTAND | CFO| PROKURIST
UNTERNEHMEN: DORMERO AG | GMBH

08.01.07 BIS 31.05.07

POSITION: JUNIOR F&B MANAGER
UNTERNEHMEN: TULIP INN DÜSSELDORF

01.09.14 BIS 14.07.17

POSITION: HOTELMANAGER
UNTERNEHMEN: DORMERO STUTTGART

10.05.06 BIS 30.10.06

POSITION: RESTAURANTLEITER
UNTERNEHMEN: HAPAG LLOYD CSM

01.09.13 BIS 31.08.14

POSITION: CLUSTER HOTEL DIREKTOR
UNTERNEHMEN: DORMERO DRESDEN

2005 BIS 2006

POSITION: BARTENDER
UNTERNEHMEN: RADISSON DÜSSELDORF

01.04.12 BIS 31.08.2013

POSITION: F&B-MANAGER
UNTERNEHMEN: GOLD-INN AG

2004 BIS 2005

POSITION: STEWARD
UNTERNEHMEN: HAPAG LLOYD CSM

2000 BIS 2005

POSITION: SERVICEMITARBEITER
UNTERNEHMEN: VERSCH. RESTAURANTS

Hotelimmobilien verkaufen mit Tomislav Rubic.

Tomislav Rubic - Weil Erfahrung mehr als nur Rhetorik ist

„Wenn du Deine Idee nicht auf die Rückseite einer Visitenkarte schreiben kannst, hast Du kein klares Konzept“.

David Belasco

Mit Herz und Verstand realisieren wir Hotel-Deals, wovon jeder profitiert und ein gutes Geschäft abgeschlossen hat.

Warum ich mich dazu entschieden habe, mich in der Hotel-Branche und auch speziell als Hotelmakler selbstständig zu machen, liegt auf der Hand. Auf der einen Seite ist es meine Leidenschaft und Kernkompetenz und auf der anderen Seite habe ich jahrelang als Geschäftsführer, im Vorstand und als Finanzchef in den verschiedenen GmbHs und AGs der Hotellerie gearbeitet. Hierbei konnte ich bereits viele TOP DEALS aushandeln, die zum Erfolg der jeweiligen Parteien geführt hat.

Im Development, Hotelwachstum, Hoteleinkauf und in Sachen Finanzen habe ich die Firmen an die Spitze gebracht Und nun sollen Sie davon profitieren und wir haben die Ehre, unsere Leidenschaft in die Selbstständigkeit ausleben zu dürfen.

Scroll to Top

Kontakt

Ihr Ansprechpartner - Tomislav Rubic

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder